Wie im letzten Jahr hat unser Förderverein

wieder Weihnachts- und Neujahrsbilder unserer Kinder

im Geisweider Einkaufszentrum ausgestellt.

Schaut doch einfach mal vorbei!

UND:: Im Losverfahren haben wir einige Bilder ausgewählt,

die als Grußkarten in verschiedenen Geschäften

oder auch in der Schule gekauft werden können!

 

 

 

Natürlich haben wir in der Geisweider Schule auch Weihnachten gefeiert!

In den Klassen wurde gebastelt, gebacken, gesungen, Gedichte vorgetragen und Weihnachtsgeschichten vorgelesen.

Auch in der OGS fanden zahlreiche Aktivitäten in der Weihnachtszeit statt.

Jeden Montag haben wir Weihnachtslieder im Foyer gesungen und dort hatten auch manche Klassen Gelegenheit, ihre Gedichte vorzutragen.

Am letzten Schultag wurde eine große Weihnachtsfeier in der Turnhalle gefeiert.

Hier spielte dann unser kleines JEKI Orchester der 2. Klassen zum ersten Mal, die 4. Klassen führten ein besonderes Krippenspiel auf.

Weitere Klassen erfreuten und durch kleine Liedbeiträge und selbstgeschriebene Weihnachtsgeschichten.

Natürlich wurde auch wieder gemeinsam gesungen.

Umrahmt wurde das Programm von dem Flötenchor der OGS unter der Leitung von Frau Schäfer.

Zum Schluss wurde noch all den „Engeln“ gedankt, die unsere Schule das Jahr über unterstützen.