Namaste ! 

Indien – Das Land der Farben 

Wir sind 3 Tage nach Indien gereist und haben eine Welt vieler, bunter Farben erlebt.
Nach unseren täglichen Yoga- Übungen haben wir die indischen Nationaltiere, die indischen Zahlzeichen und viele weitere Aspekte, wie Kinder in Indien leben, kennen gelernt.
Zur Stärkung gab es dann das indische Naan- Brot, welches wir selber gebacken haben. Mit verschiedenen Dips, indischem Tee, Mango- Lassi und einigen Snacks waren wir so gestärkt, dass wir T-shirts mit indischen Motiven gestalten und einen indischen Tanz einstudieren konnten.
Natürlich durfte das Ausmalen indischer Glückszeichen, das Spiel Dscharkakani und das Kennenlernen des Holi- Festes bei unserer Reise in das aufregende Land auch nicht fehlen. 
 

Total Page Visits: 29 - Today Page Visits: 3