Die Geisweider Schule feiert Karneval!

Am 9. Februar war es wieder soweit: Die Geisweider Schule verwandelte sich in einen bunten Karnevalstreffpunkt, der von fröhlicher Musik und einer ausgelassenen Stimmung erfüllt war. Mit einer  Polonaise, die sich wie ein farbenfroher Strom durch alle Flure und Klassenzimmer schlängelte, starteten wir gemeinsam in unsere traditionelle Karnevalsparty. Es war ein herrlicher Anblick, denn sowohl Lehrerinnen und Lehrer als auch unsere Schülerinnen und Schüler hatten sich in kreative Kostüme geworfen.

Das Lachen und die Freude waren an diesem besonderen Tag unsere treuesten Begleiter. Es gab Tanz und Musik, bei denen jeder mitmachen und die ausgelassene Karnevalsstimmung genießen konnte. Die Schule war erfüllt von einer wunderbaren Gemeinschaft, in der jeder einzelne Moment zählte und langanhaltende Erinnerungen geschaffen wurden.

Bis zum nächsten Karneval, liebe Geisweider Schulfamilie!

 

 

Total Page Visits: 130 - Today Page Visits: 1