Wir sind jetzt eine “Schule mit Biss”!

Unsere Schule wird für die gute Arbeit in Sachen „Gesunde Schule“ nun offiziell als „Schule mit Biss“ ausgezeichnet!

Diese besondere Anerkennung positioniert uns als eine von neun Schulen im Kreis,  als Vorreiter für alle anderen Schulen.

Die Preisverleihung findet am 21. März statt. Es ist uns eine besondere Ehre, dass drei unserer Schüler die Sachpreise stellvertretend für unsere gesamte Schule entgegennehmen werden. 

Zu diesem besonderen Anlass haben wir ein Video produziert, das die Vielfalt und die Besonderheiten unserer „Gesunden Schule“ in all ihren Facetten präsentiert. Dieses Video möchten wir während der Veranstaltung präsentieren, um allen Anwesenden einen Einblick in die vielfältigen Aktivitäten und Initiativen zu geben, die bei uns rund um das Thema Gesundheit stattfinden.

Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben, und sehen diese Auszeichnung als Ansporn, uns weiterhin für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Schülerinnen und Schüler einzusetzen. 

 

 

 

 

Total Page Visits: 194 - Today Page Visits: 2