Große Anerkennung für sportliche Leistungen

Urkundenverteilung des DOSB-Sportabzeichens

Wir sind stolz darauf, verkünden zu können, dass die  Verteilung der Urkunden des Sportabzeichens des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) erfolgreich auf unserem Schulhof stattgefunden hat.

Es war ein Freudentag, an dem zahlreiche Kinder ihre wohlverdienten Gold- und Silberurkunden in Empfang nehmen konnten. Ein großes Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihre beeindruckenden Leistungen!

Die Zeremonie wurde von unserer geschätzten Schulleitung, Frau Wetter-Wicht, gemeinsam mit unserem Sportlehrer, Herrn Ustaoglu, durchgeführt.

Die Verteilung der Urkunden war nicht nur ein Zeichen der Anerkennung für die herausragenden sportlichen Leistungen unserer Kinder, sondern auch eine Inspiration für alle, die das Ziel haben, sich im nächsten Jahr zu übertreffen.

Wir sind überzeugt, dass solche Ereignisse dazu beitragen, die Werte von Teamgeist, Engagement und persönlicher Exzellenz zu fördern.